Ne-Yo:
Tänzer wollen nicht mit nach Japan

Ne-Yo muss seine Konzerte in Japan ohne einen Teil seiner Tänzer bestreiten. Der Sänger, der in der kommenden Woche zwei Konzerte in Yokohama und Tokio gibt, muss bei diesen Auftritten mit weniger Tänzern auskommen, da vier von ihnen sich weigerten, in das Land einzureisen. Grund dafür ist ihre Angst vor möglichen Nachbeben und der Gefahr von Strahlung, die aus dem Atomkraftwerk Fukushima austreten könnte. Nun wurden die Tänzer laut „TMZ.com“ aus ihren Vertragspflichten für den Rest der Tour, die am 30. März in Seoul endet, entbunden.

Auf Ne-Yos offizieller Webseite wurde derweil bekanntgegeben, dass ein Teil der japanischen Konzerteinnahmen an Hilfsfonds gespendet werden sollen, um den Opfer der Erdbeben- und Tsunamikatastrophe zu helfen.

Auch andere Prominente wie Sandra Bullock, Paris Hilton und Lady Gaga setzen sich für Japan ein. So spendeten Bullock und Hilton jeweils eine Million Dollar. Lady Gaga entwarf ein Armband mit der Aufschrift ‚Wir beten für Japan‘ und nahm damit in nur 48 Stunden 250.000 Dollar für die Opfer der Naturkatastrophe ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind