Hugh Laurie:
Dr. House kommt auf Konzertreise

Dass Hugh Laurie mehr ist als nur Dr. House sollte hinlänglich bekannt sein. Unter anderem macht der Engländer schon seit langem mit viel Herzblut Musik. Am 29. April veröffentlicht Laurie nun sein erstes Album. „Let Them Talk“ heißt das Erstlingswerk, auf dem Laurie seiner Leidenschaft für den New Orleans Blues frönt. Unterstützt von Musik-Größen wie Irma Thomas, Tom Jones und Dr. John, hat der Schauspieler seine Lieblings-Blues-Songs aus den letzten 100 Jahren eingespielt. Laurie spielt auf dem Album alle Piano-Parts und übernimmt den Gesang.

Einhergehend mit der Veröffentlichung des Albums gibt Hugh Laurie fünf Konzerte in ausgewählten Städten Europas – zwei davon in Deutschland. Am 27. April 2011 ist er in Cafe Keese in Hamburg zu Gast, einen Tag später in der Passionskirche in Berlin. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Hier gibt´s die Tickets!

Nicht schnell genug gewesen? Hier gibt’s noch eine Chance!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © WMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind