Rammstein:
Ausgezeichnet

Preise konnten Rammstein schon in rauen Mengen einsacken. Einzig in den USA ging Deutschlands erfolgreicher Musik-Export bisher immer leer aus. Seit dieser Woche gehört dieser Umstand allerdings der Vergangenheit an.

Bei den „Revolver Golden God Awards“ konnten die Rocker in Anwesenheit des „Who is Who“ der Rock- und Metal-Szene den Publikumspreis in der Kategorie „Best Live Band“ abräumen.

Mit weitem Vorsprung ließen sie Größen wie Iron Maiden und Mega Death hinter sich, und das, obwohl sie seit 10 Jahren nicht mehr auf amerikanischem Boden aufgetreten sind – mal abgesehen von dem Gig im Madison Square Garden im letzten Dezember, der innerhalb einer halben Stunde ausverkauft war.

Der Kommentar der Band zu der unverhofften Ehre: „Das kommt dabei heraus,wenn man die Fans entscheiden lässt …“ Seit dem 5. Mai kann sich das Sextett auf ihrer langersehnten Tournee bei ihren Nordamerikanischen Anhängern persönlich bedanken.

Rammstein in Amerika erleben? Hier gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Brown

von TIKonline.de

Speak Your Mind