Razorlight:
Spaß an der Arbeit

Die Gruppe Razorlight befindet sich momentan im Studio, wo sie Lieder für ihr neues Album vorbereitet.

Nachdem die Band mehrmals die Besetzung gewechselt hat und nur noch Frontmann Johnny Borrell das einzige verbliebene Gründungsmitglied ist, arbeitet sie nun an der Nachfolge-Platte für ‚Slipway Fires‘ von 2008.

Im Gespräch über die neue Gruppierung, zu der neben Borrell nun David Sullivan Kaplan, Freddie Stitz und Gus Robertson gehören, verriet der Leadsänger zu Gast bei der britischen Radiostation ‚XFM‘: „Wir nehmen als Band jetzt richtig Gestalt an und haben als Menschen wirklich Spaß bei der Arbeit zusammen. Es herrscht eine richtig gute Atmosphäre, das fühlt sich wirklich, wirklich gut an. Wir schreiben auch ein paar Songs. Aber sie werden fertig sein, wenn sie fertig sind.“

Auf die Frage, welche Einflüsse bei der Platte zum Tragen kommen werden, antwortet Borrell außerdem: „Ich weiß nicht; wir versuchen das noch herauszufinden. Das ist wichtig, wenn man ein Album macht – es sollte eine Reise sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind