Janet Jackson:
Erklärt Berlin zur „Rhythm Nation“

Janet Jackson tourt seit geraumer Zeit mit ihrem aktuellen Album „Number Ones“ durch die Welt. „Up Close & Personal“ ist das Motto der Tournee, die Fans können Janet also in einem verhältnismäßig intimen Rahmen erleben.

In Deutschland schaut die Sängerin am 24. Juni im Berliner Tempodrom vorbei. Es ist ihr einziges Konzert in unseren Breiten. Entsprechend freut sie sich auf ihren Auftritt und widmet der Hauptstadt ihren Song „Rhythm Nation“.

„Ich freue mich sehr darauf, nach Berlin zurückzukehren und im Tempodrom aufzutreten. Es wird eine wunderbare Nacht werden und ich kann es kaum erwarten, meine Fans zu sehen. „Rhythm Nation“ scheint der perfekte Song zu sein, um ihn dieser Stadt und den Menschen die hier leben zu widmen. Bis bald!“, lässt sie ihren Fans ausrichten.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind