Scooter:
Planen Großes in Hamburg

Scooter wollen es am Samstag in Hamburg krachen lassen. Die Band um Frontmann H.P. Baxxter, die seit 17 Jahren gemeinsam Musik macht, gibt am Samstag, 25. Juni, in Hamburg ein Konzert in der Imtech-Arena. „Von der Show her, von der Performance ist natürlich alles noch viel größer als sonst“, kündigt der platinblonde Musiker im Gespräch mit „Bild.de“ an.

Auch sonst können die Fans einiges von dem Mega-Event erwarten, denn auf der Bühne steht nicht nur die Band selbst, sondern auch acht Jumper und sechs Mädels. „Da ist richtig Alarm!“

Dabei wird das Publikum nicht nur mit aktuellen Hits der Combo beglückt, sondern kann sich auch auf Klassiker freuen, die für die Show der Superlative wieder ins Programm genommen werden, verrät der 45-Jährige. „Wir haben versucht, so ein Spektrum zu bieten von den ganz frühen Tagen bis heute. Wir wollen auch ein paar Songs spielen, die man ganz lange nicht mehr im Set hatte.“

Nach insgesamt zehn Alben, die im Laufe ihrer Erfolgsgeschichte in den Handel kamen, wird dabei wohl so manche Erinnerung wach und auch Scooter wollen den Zuhörern einen unvergesslichen Abend bieten. „Wir geben uns da natürlich besonders viel Mühe, weil es ja auch für uns was Besonderes ist“, kündigt Baxxter, der mit gebürtigem Namen Hans Peter Geerdes heißt, an.

Scooter live erleben: Hier Karten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © edel

von TIKonline.de

Speak Your Mind