Muse:
Ab ins All

Muse träumen davon, einen Song im All aufzunehmen. Die „Knights of Cydonia“-Interpreten haben vor, an Geschäftsmann Richard Bransons intergalaktischem Flug teilzunehmen, sobald das Programm startet und würden das Erlebnis gerne nutzen, um ihrer Karriere eine neue Dimension zu verleihen.

Frontmann Matt Bellamy erklärt: „Wir versuchen, uns einen Freiflug zu erschwindeln. Ich werde versuchen, Richard Branson zu überzeugen, uns ein Musikvideo oder eine Platte da oben machen zu lassen. Ich glaube, dass das cool wäre. Ob ich Angst hätte? Ich denke, mir ginge es gut.“

Schon früher sprach der Sänger und Gitarrist, der mit seiner Verlobten Kate Hudson im kommenden Monat ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, über seine Faszination für den Mond. „Die Fans in Moskau waren wahrscheinlich die krassesten, die wir jemals hatten. Sie wurden verrückt und haben mir ein riesiges Teleskop gekauft. Es ist ein wirklich großes Ding. Ich habe es zuhause aufgebaut und mir den Mond angeschaut. Verdammte Scheiße, haben Sie sich den Mond jemals durch ein Teleskop angesehen? Es sind überall Berge und so, es ist unglaublich“, kam er aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Danny Clinch / Warner Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind