Westlife:
Der Ehrgeiz ging verloren

Westlife ging ihr Ehrgeiz verloren. Die Boygroup verkündete erst kürzlich, dass sie nach einer Abschiedstour im nächsten Sommer getrennte Wege gehen wird, da sie nicht mehr den Wunsch verspürt hätten, noch weiter gemeinsam Musik zu machen.

„Als Band, allerdings nicht als Individuen, haben wir glaube ich unseren Ehrgeiz verloren. Sobald dieser weg ist, muss man den Tatsachen ins Auge blicken und Entscheidungen treffen.“

Obwohl das ehemalige Bandmitglied Brian McFadden bereits 2004 die Boyband verließ, ist nicht ausgeschlossen, dass sie für ihre Abschieds-Tour noch einmal mit ihm zusammenarbeiten, enthüllt Kian Egan.

„Ich werde nicht lügen. Ich liebe Brian als Mensch, er ist eine tolle Persönlichkeit. Er würde dir sein letztes Hemd geben. Aber er ist auch ein Verrückter. Ich dachte, wenn ein Mitglied die Band in einem so frühen Stadium verlässt, dann war es das. Ich dachte, wir wären ein für alle Male erledigt und ich habe mich damals gewundert, warum er das getan hat. Er kam nicht damit klar, dass ihm vier andere Kerle gesagt haben, was er zu tun hatte und wollte sein eigener Herr sein.“

Byrne fügt im Gespräch mit der „Daily Mail“ hinzu, dass ein gemeinsamer Auftritt jedoch unwahrscheinlich ist: „Wir haben seitdem schon mit ihm über unsere Karrieren geredet. Wenn er noch einmal etwas mit Westlife macht, dann wird das etwas ganz Besonderes. Aus verschiedenen Gründen mag das nie passieren. Oder vielleicht während unserer letzten Tour. Ich denke, das wäre schön und hoffe, dass wir noch einmal mit ihm singen werden.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kevin McDaid

von TIKonline.de

Speak Your Mind