Beach Boys:
Neues Album kommt im Sommer

Beach Boy Al Jardin

Die Beach Boys veröffentlichen im Sommer ein neues Album. Die legendäre Band wird in diesem Jahr mit den Gründungsmitgliedern Brian Wilson, Mike Love und Al Jardine sowie David Marks und Bruce Johnston – der 1965 Glen Campbell ersetzte – zum ersten Mal seit 20 Jahren auf Welttournee gehen.

Jetzt verrät der 69-Jährige Johnston, dass die Band auch vorhat, ein noch titelloses Reunion-Album zu veröffentlichen. „Es ist alles brandneu. Es gibt vieles darauf, was man sich erhoffen könnte von Brian zu hören“, erklärt der Musiker im Interview mit ‚Billboard.com’.

„Es ist viel von Brian und Mike [auf der Platte]. Es ist einfach schön zu wissen, dass es immer noch einen Mike Love und einen Brian Wilson gibt, die zusammen schreiben.“

Johnston gesteht außerdem, dass ihn die Wiedervereinigung der Band überrascht hat. „Es war noch nicht einmal meine größte Fantasie, dass es passieren würde, weil ich dachte, es würde das Wort ‚unmöglich‘ neu definieren“, gesteht der Sänger.

Deshalb freut er sich jetzt besonders auf die bevorstehende Tour, bei der die Band auch in Berlin (3. August), Stuttgart (4. August) und Mönchengladbach (5. August) auftreten wird. „Ich glaube, es wird eine ganz besondere Tour werden. Sie ist mit Al und Dave und Brian, deshalb ist sie wirklich ziemlich besonders“, freut sich der Amerikaner.

„Aber Brian tourt nicht gerne, er wollte niemals so viel auf Tour gehen wie wir. Ich liebe es, genau wie Mike. Aber es war wahrscheinlich zu viel Stress für Brian, glaube ich. Aber diese Tour wird ihm Spaß machen, denke ich, und auch dem Rest von uns.“

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind