Madonna:
Tourstart in Tel Aviv

Madonna startete am 31. Mai in Tel Aviv ihre Welttour. Die Sängerin wird in den nächsten Monaten um die Welt reisen, um ihr neues Album „MDNA“ live vorzustellen sowie ihre Klassiker zum Besten zu geben.

In der israelischen Metropole gab sie nun vor begeisterten Fans ihr erstes Konzert, bei dem auch Sohn Rocco für einen Song als Tänzer mit auf der Bühne stand.

Für Furore sorgte die Queen of Pop mit einem Mash Up aus ihrem Song „Express Yourself“ und Lady Gagas „Born This Way“, nach dem sie ins Punlikum rief:

„Sie ist nicht ich!“ Gaga wurde nach Veröffentlichung des Songs im letzten Jahr immer wieder vorgeworfen, das Lied klinge wie Madonnas Hit aus dem Jahr 1989.

Bei dem Auftritt griff die 53-Jährige auch zu einem Gewehr, mit dem sie zunächst ein Fenster einschlug, bevor sie die Waffe auf das Publikum richtete. Später machte sich auch ihrer Hoffnung auf Weltfrieden Luft und sprach zum Publikum:

„Wenn hier im Nahen Osten Frieden herrscht, kann Frieden auf der ganzen Welt herrschen. Ich habe aus einem ganz besonderen und wichtigen Grund beschlossen, meine Welttour in Israel zu beginnen. Man kann nicht Fan von mir sein und nicht Weltfrieden wollen, wir alle bluten in derselben Farbe. Wenn wir alle über unsere Egos, unsere Titel, die Namen unserer Länder und unsere Religionen hinauswachsen und jeden um uns mit Würde und Respekt behandeln, sind wir auf dem Weg zu Frieden.“

Madonna wird mit ihrer Tour auch nach Deutschland kommen. In Berlin steht sie am 28. und 30. Juni auf der Bühne, ein weiteres Konzert gibt sie am 10. Juli in Köln.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind