Alicia Keys:
Voller Vorfreude auf das neue Album

Alicia Keys kann es kaum erwarten, ihr fünftes Studioalbum auf den Markt zu bringen. Die 31-jährige R&B-Künstlerin arbeitet momentan am Nachfolge-Werk zu ihrer Platte„Element of Freedom“ von 2009 und wie sie nun in einem YouTube-Video verrät, lässt die Veröffentlichung nicht mehr lange auf sich warten.

„Ich bin an einem Punkt, an dem das Album fast fertig ist, und bin einfach total aufgeregt“, teilt die Sängerin, die 2010 heiratete und ihr erstes Kind zur Welt brachte, in dem Clip mit. „Es ist, als wäre ich ein anderer Mensch. Ich bin ein neuer Mensch. Alles ist neu, vom Verheiratet-sein bis hin zum Kinderkriegen.“

Weiter betont Keys, sich bei der Produktion ihrer neuen Platte auf ihre Instinkte verlassen zu haben. „Ich habe so viel Wachstum durchgemacht und so viele Erkenntnisse dazugewonnen und gemerkt, dass im Leben verschiedene Dinge passieren und sich verändern. Ich habe gelernt, mir selbst und meinen Instinkten zu vertrauen. Ich musste und muss mutiger denn je sein.“ Zudem fühle sie sich hinsichtlich ihrer Musik wie ein eingesperrtes Tier, dass es kaum erwarten kann, freigelassen zu werden.

Welchen Titel ihr neues Album tragen wird, ist bisher nicht bekannt. Auf Twitter deutete Keys allerdings an, das sie es „New Day“ nennen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind