Justin Biber:
Im März live in Deutschland

Justin Biber kommt nach Deutschland! Bevor die Bieber-Fans nun aber gleich ganz nervös werden, sei darauf hingewiesen, dass noch ein paar Tage ins Land gehen werden, bevor der Teenie-Schwarm uns seine Aufwartung macht.

Im Rahmen seiner „Beliefe Tour“ macht Justin ab Ende März 2013 in Deutschland Station. Auf seinem Tour-Plan stehen neben München und Berlin auch Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Köln.

Fanclub-Mitglieder haben ab dem 4. Juli 2012 um 9:00 Uhr die Möglichkeit Tickets zu erstehen. Alle anderen müssen bis zum 6. Juli warten. Dann sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Justin Bieber „Believe Tour“ 2013

28.03.2013 München

31.03.2013 Berlin

02.04.2013 Hamburg

03.04.2013 Frankfurt

05.04.2013 Dortmund

06.04.2013 Köln

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind