Destiny’s Child:
Comeback vorerst ausgeschlossen

Beyoncé Knowles, Kelly Rowland und Michelle Williams haben momentan keine Lust, auf ein Comeback von Destiny’s Child. Die ehemaligen Mitglieder der Girlgroup verstehen sich zwar privat noch immer blendend, wollen beruflich vorerst jedoch weiter getrennte Wege gehen.

„Wir haben viel Spaß miteinander und ich glaube, dass das das Wichtigste ist“, erklärt Rowland gegenüber „MTV News“. „Wir wollen uns nicht gegenseitig die Augen auskratzen. Wir lieben uns zu sehr.“

Völlig außer Frage stehe eine Wiedervereinigung des Trios deshalb aber nicht. „Wenn wir das irgendwann wollen, dann würden wir es tun, aber in der Zwischenzeit genießen wir einfach unsere Freundschaft“, so die 31-jährige Sängerin. „Das ist das größte Geschenk, das uns durch Destiny’s Child beschert wurde.“

Obwohl Rowland, Knowles und Williams zunächst keine neue Musik aufnehmen, werden im Herbst trotzdem zwei Alben mit altem Material, das neu aufgelegt wurde, auf den Markt kommen. Matthew Knowles – Beyoncés Vater und Manager der Band – gab kürzlich preis, dass auf die zwei neuen Platten allerdings keine Tour folgen werde:

„Es dauert ein Jahr, um eine Tournee zu planen, aber zuallererst müssen die Künstler das auch wollen. Ich glaube, die Ladies arbeiten immer noch gerne an ihren Solokarrieren. Ich hoffe, dass es in den nächsten fünf Jahren eine Reunion-Tour geben wird. Ich glaube, das wäre unglaublich!“

Zusammen aufgetreten sind Destiny’s Child schon seit sechs Jahren nicht mehr. Zuvor veröffentlichten sie fünf Alben und stürmten mit Songs wie „Independent Women“, „Survivor“ und „Lose My Breath“ die Charts. Ihr letztes Album erschien 2004 unter dem Titel „Destiny Fulfilled“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Fabrizio Ferri

von TIKonline.de

Speak Your Mind