Pink:
MTV-Verbot

Arme Pink! Als Kind durfte sie nie MTV schauen.

Die Sängerin wird bei den Video Music Awards (VMAs), die der Sender Anfang September in Los Angeles verleihen wird, einen neuen Song auf der Bühne präsentieren, und freut sich darauf ganz besonders, da sie früher nie MTV schauen durfte. „Teil der VMAs zu sein, ist für mich ganz besonders, weil meine Mutter mich als kleines Mädchen nie MTV anschauen ließ“, erinnert sie sich.

„Ich habe aber trotzdem geguckt, aber sie hat auch versucht, mir Hausarrest zu geben. Aber dann habe ich mich einfach aus meinem Fenster herausgeschlichen und bin zu jemand anderem nach Hause, bei denen es MTV gab. Nun auf MTV zu sein, ist deshalb ziemlich ironisch.“

Bereits zum dritten Mal wird Pink damit bei der Preisverleihung live auftreten. „Es ist immer eine der Shows, die ich mehr genieße, weil es relaxt und irgendwie Rock ’n‘ Roll und unvorhersehbar ist und alle eine gute Zeit haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind