One Direction:
„Albern, unreif, eigenartig“

One Direction sind trotz ihres Erfolgs auf dem Boden geblieben. Die britische Boyband, die weltweit die Charts stürmt, versichert im Interview mit dem Magazin „Wonderland“, dass sie sich seit ihrem Durchbruch nicht verändert haben.

„Für uns ist die Hauptsache, dass wir einfach wir geblieben sind“, erklärt Sänger Liam Payne. „Viele Leute geraten in unsere Situation und dann hört man, dass sie sich verändert hätten. Wir sind einfach wir geblieben. Es gibt viele Dinge, die die Fans nicht über uns wissen. Die Leute fragen immer noch, ob wir uns wirklich verstehen oder nicht – und das tun wir wirklich. Viele Leute glauben das nicht.“

Die Band, die 2010 in der britischen Version der Castingshow „X Factor“ entdeckt wurde, vermutet derweil auch, dass andere Boybands in der Vergangenheit versucht hätte, ein bestimmtes Image zu haben, während One Direction sich einfach treu blieben. „Ich denke, frühere Boybands hatten das Gefühl, dass sie ein Klischee erfüllen müssen“, glaubt Louis Tomlinson. „Wir sind einfach wir – albern, unreif und eigenartig.“

Gemeinsam mit ihren Kollegen Zayn Malik, Harry Styles und Niall Horan werden Payne und Tomlinson im nächsten Jahr nach Deutschland kommen und in Oberhausen (4. Mai), Berlin (11. Mai), Hamburg (12. Mai), und München (17. Mai) auf der Bühne stehen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind