Hurts:
Neues Album im März

Hurts (Foto: Sony Music)

Hurts bringen ihr neues Album ‚Exile’ im März auf den Markt. Das britische Duo kündigte bereits an, dass sein zweites Werk im Frühjahr erscheinen wird, macht dies nun aber konkret. Auf Facebook verkünden Theo Hutchcraft und Adam Anderson: „Mit großer, großer Freude machen wir diese Ankündigung. ‚Exile‘ kommt. Am 11.03.2013. Unser zweites Studioalbum.“

Einen ersten Vorgeschmack können sich die Fans der beiden schon jetzt holen. Der Song ‚The Road’ ist nämlich bereits erhältlich, wenn man sich das Album bei iTunes vorbestellt. Unterstützt wird die Veröffentlichung der neuen Platte durch eine Tour durch Europa, mit der die Musiker auch in Deutschland haltmachen. Am 9. Februar werden sie bereits in Berlin auf der Bühne stehen, bevor sie dann im März zurückkehren, um Konzerte in Köln (14. März), München (15. März) und Hamburg (16. März) zu geben.

Mit ihrem ersten Album ‚Happiness’ und den Singles ‚Wonderful Life’ und ‚Stay’ konnten Hurts 2010 vor allem im deutschsprachigen Raum Erfolge feiern.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind