Lil Wayne:
Album bringt Tour-Plan durcheinander

Lil Wayne kommt im Frühjahr nicht wie angekündigt auf Europa-Tournee. Wie der Rapper mitteilt, zwingt ihn die Arbeit an seinem neuen Album „I Am Not A Human Being II“ dazu, die Termine auf den Herbst 2013 zu verschieben.

„Ich muss leider meine Europatour verschieben, um mein Album ‚I Am Not A Human Being II‘ am 26. März weltweit zu veröffentlichen. Ich wollte weder die Arbeiten am Album noch die Vorbereitung für die Tour überstürzen und sah mich daher gezwungen, die Tour auf Oktober 2013 zu verschieben. Ich kann meinen europäischen Fans nicht genug für ihre Geduld danken und freue mich darauf, im Herbst gemeinsam mit Mac Miller aufzutreten. Ich mache keine halben Sachen und verspreche ein unglaubliches Live-Erlebnis“, lässt Wayne seine Fans wissen.

Die Konzerte in Deutschland finden nun zwischen dem 19. und 30. Oktober statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Lil Wayne live 2013:

19.10.2013 Düsseldorf

28.10.2013 Frankfurt

29.10.2013 Hamburg

30.10.2013 Berlin

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind