will.i.am:
Macht wieder gemeinsame Sache mit Britney Spears


Will.i.am

will.i.am hilft Britney Spears dabei, ihr achtes Studioalbum auf die Beine zu stellen. Nachdem die zwei Künstler bereits in der Vergangenheit miteinander arbeiteten, will der Black Eyed Peas-Sänger nun erneut gemeinsame Sache mit seiner Kollegin machen.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Rolling Stone’ enthüllt er, dass er die 31-Jährige derart beeindrucken konnte, dass sie ihn nun als ausführenden Produzent ihrer neuen Platte dabei haben will.

„Wir haben für ‚Femme Fatale’ einen Song gemacht – ‚Big Fat Bass’ – und dann noch ‚Scream & Shout’ und sie mochte unsere Zusammenarbeit wegen meiner Herangehensweise wirklich sehr“, verrät will.i.am zu der erneuten Kollaboration. „2lso wurde ich gebeten, mich zu beteiligen. Ich soll nicht jeden Song produzieren und schreiben, sondern als ausführender Produzent an den Liedern arbeiten.“

Bevor er sich jedoch mit Spears ins Studio begab, bestand der Hip-Hopper darauf, sie zunächst näher kennenzulernen. „Wir mussten erst miteinander reden. Wir mussten über das reden, was sie im Leben begeistert. Ich musste die Dinge hören, die ihr wehtun. Über die Dinge, die ihr Sorgen bereiten – sie ist Mutter. Ich musste mit ihr über all die Dinge reden, die die Fans von ihr hören wollen. Ich bin das Medium zwischen ihr und ihren Fans.“

Mit ihrer neuen Musik sollte Spears seiner Meinung nach nämlich eine verletzlichere Seite von sich zeigen, so will.i.am weiter. „Wir können doch nicht noch einen Song darüber schreiben, wie sie die Tanzfläche unsicher macht“, findet er. „Haben wir das nicht schon oft genug gesehen? Möchten wir nicht endlich mal was sehen, was ihr von Herzen kommt?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind