Babyshambles:
Doherty mit Tatendrang!

Kaum aus dem Knast entlassen, sprüht Pete Doherty vor Tatendrang fast über.

Babyshambles-Drummer Adam Ficek verriet „NME.com“, dass sein Band-Kollege vom Gefängnis aus direkt zu einem Treffen mit der Plattenfirma gefahren sei.

„Er wollte unbedingt zurück ins Studio. Ich denke, wir werden nach Malborough gehen und am neuen Album arbeiten. Wir haben die Songs alle schon geschrieben, jetzt müssen wir sie nur noch einspielen. Wir hoffen alle, dass das Album besser wird, als das letzte“, so Ficek.

Diesem Wunsch werden sich die Fans garantiert anschließen. Und noch hinterher schicken, dass Pete sich endlich mal am Riemen reißen soll.

[AMAZONPRODUCT=B000UMXCTE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. noch besser?? says:

    Super, dass sie an einem neuen Album arbeiten!
    Aber wie kann ein Album NOCH besser werden, als das letzte?? So wie es hier steht, könnte man meinen, das letzte Album sei schlecht!

  2. vielleicht mal ein Album das ohne Drogeneinfluss eingespielt wird?

  3. gondarripper says:

    stimmt, wieder mal ne eintagsfliege, zwischen den drogenentzügen…

Speak Your Mind