Robbin Gibb:
Kommen die Bee Gees zurück?


Eigentlich wollten Robbin und Barry Gibb nie wieder als die Bee Gees auftreten, nachdem ihr Bruder und Bandmitglied Maurice im Jahre 2003 gestorben war.

Nun, nach fünf Jahren, hält Robbin Gibb die Zeit für gekommen, sich die Sache noch einmal zu überlegen.

Der „BBC“ sagte der Sänger, dass er sich durchaus vorstellen könne, die Bee Gees wieder aufleben zu lassen. Allerdings nur, wenn sein Bruder Barry mit von der Partie sei.

„Wir haben das damals auf einer sehr emotionalen Ebene entschieden. Ob sich daran etwas ändert oder nicht, wissen wir nicht. Es ist eine sehr persönliche Sache und wenn die Zeit reif ist, werden wir es machen“, so Robbin.

Der 58jährige arbeitet derzeit an einem neuen Solo-Album.

[AMAZONPRODUCT=B000FJH4WS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Marie-Luise says:

    Ich würde mich freuen wenn dei Bee gees wieder zusammen auftretenn würden. Obwohl es ohne Maurice sicher nicht das selbe iat

  2. Die Bee Gees sind Legenden! Und egal ob zu zweit oder zu dritt – die Jungs müssen zurück auf die Bühne solange sie noch leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Herbert says:

    Ich bin seit mein 9 Lebensjahr Fan
    Gehe auch zu Robbin Gibbs Tour
    Würde mich sehr freuen wenn Sie noch einmal als BEE GEES
    auftrenten würden.

  4. gondarripper says:

    kann mir das nicht mehr vorstellen. die musik ist zwar toll aber zu 2. wohl nicht mehr das selbe….

Speak Your Mind