Slayer:
Ist bald Schluss mit laut und heftig?

Für die Metal-Helden von Slayer ist ihr nächstes Album gleichzeitig vielleicht ihr letztes! „NME.com“ zitiert Frontmann Tom Araya mit den Worten: „Sagen wir mal so: Das ist das letzte Album unter Rick Rubin. Als wir den Vertrag 1986 mit ihm unterschrieben, hat keiner gefragt, wie lange wir zusammenbleiben wollen. Wir haben einfach unterschrieben und seitdem Platten gemacht.“

Momentan ist die Band nach Arayas Worten mit der Arbeit am neuen Album beschäftigt. Danach werden man sich über die Zukunft Gedanken machen. Schließlich seinen sie ja auch nicht mehr die Jüngsten.

„Einen 50jährigen auf der Bühne headbangen zu sehen, würde mich krank machen. Ich würde denken: ‚Alter, bist du nicht ein bisschen zu alt für so was? Du fällst noch von der Bühne“, so Araya.

[AMAZONPRODUCT=B001COJKAE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music Group

von TIKonline.de

Comments

  1. „Alter, bist du nicht ein bisschen zu alt für so was?“ Hey jedes mal wenn ich einen von der Motorradgang Hells Angels sehe frag ich mich das selbe. Verschwinden trotzdem nicht.

  2. bei slayer können sich diese ganzen weichgespülten kapellen die jetzt so angesagt sind mal eine scheibe abschneiden. die kollegen wissen auch mit 50 besser wie man rockt als die ganzen möchtgernrocker von heute zusammen!

Speak Your Mind