Michael Jackson:
Jackson 5? Ohne mich!


Da war wohl mehr der Wunsch Vater des Gedanken, als Jermaine Jackson gestern verkündete, die Jackson 5 würden nächstes Jahr in ihrer Originalbesetzung auf große Konzertreise gehen – inklusive Michael wohlgemerkt! Doch der ehemalige „King of Pop“ hat alles andere als die Absicht, wieder mit seinen Brüdern auf Tour zu gehen.

In einem Statement sagte Michael: „Ich liebe meine Brüder und Schwestern und sie haben meine volle Unterstützung. Wir teilen eine Menge großartiger Erfahrungen, aber zu diesem Zeitpunkt plane ich nicht, mit ihnen auf Tour zu gehen. Ich bin gerade im Studio und entwickele ein neues und aufregendes Projekt. Ich freue mich schon sehr darauf, es mit meinen Fans bald auf Konzerten teilen zu können.“

[AMAZONPRODUCT=B001CRKQGI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind