Til Schweiger:
Singt im Radio


Er ist nicht der erste Schauspieler, der sich auch im Singen versucht: Til Schweiger. Nach seinem preisgekrönten Kinohit „Keinohrhasen“ meldet sich der Schauspieler mit der Abenteuerkomödie „1 ½ Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde“ (Filmstart am 18. Dezember) zurück.

Darin wird er in der Rolle des Ritter Lanze unter anderem auch zum Minnesänger. Passend zur Weltpremiere des Films, die morgen in München gefeiert wird, erobert er mit einem Remix des Songs, den er im Film als Minnesänger A-Capella singt, erstmalig auch das deutsche Radio.

In seiner Rolle als Ritter Lanze in seinem neuen Kinofilm „1 1/2 Ritter“ muss Til Schweiger in die Verkleidung eines mittelalterlichen Minnesängers schlüpfen, um die Prinzessin zu retten. Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde trifft Ritter Lanze auf den Räuber Walter Sattler, einen neurotischen Robin-Hood-Verschnitt. Um sich Walter Sattler und seiner Bande undercover anschließen zu können, schlägt Ritter Lanzes Helfer Erdal vor, dass sich Lanze als der berühmte Minnesänger und Song-Hit-Schreiber Lanze-Lot ausgeben soll. Das führt dazu, dass er tatsächlich singen muss.

„Walta Sattla (Der Rettich)“ wird im Film von Ritter Lanze A-Capella vorgetragen. Für den Soundtrack wurde der Gesang jetzt zu einem Dance-Track geremixed. Und dieser Partysong feiert am morgigen Mittwoch um 6.00 Uhr morgens, Weltpremiere im deutschen Radio!

[AMAZONPRODUCT=B001AQWSVC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind