Kraftwerk:
Machen Stimmung für Radiohead!

Radiohead haben sich für ihre anstehende Südamerika-Tour einen wirklich ganz besonderen Supportact an Land gezogen: Wie die Band auf ihrer Webseite verkündet, werden die Elektronik-Pioniere von Kraftwerk die Stimmung für Thom Yorke und Co. anheizen!

Vom 15. bis zum 27. März werden Kraftwerk die Radiohead-Shows in Mexiko Stadt, Rio, Sao Paulo, Buenos Aires und Santiago de Chile eröffnen.

Nicht mit dabei sein wird aber wohl Gründungsmitglied Florian Schneider. Der 61jährige ist nach Angaben der offiziellen Kraftwerk-Fan-Webseite nach 40 Jahren endgültig aus der Band ausgestiegen. Schon während der Welttournee 2008 wurde Schneider aus ungenannten Gründen durch Stefan Pfaffe vertreten.

[AMAZONPRODUCT=B000BUNW8Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2003 Peter Boettcher [peterboettcher.de]

von TIKonline.de

Speak Your Mind