Aerosmith sagen Konzert ab:
Wegen kaputtem Knie


Aerosmith müssen ihr für den 1. Februar geplantes Konzert beim Solid Festival in Venezuela absagen. Grund ist eine Verletzung des Lead-Gitarristen Joe Perry, wie die Band auf ihrer Webseite mitteilt.

Der 58jährige hatte sich im letzten Jahr einer Knie-Operation unterzogen und ein künstliches Kniegelenk bekommen. Wie die Band nun meldet, kam es an genau diesem Knie jetzt zu unvorhersehbaren Komplikationen. Perry musste sich sofort einer Not-Operation unterziehen und wird für mehrere Monate ausfallen.

Sänger Steven Tyler zeigte sich geschockt: „Ich fand, in Venezuela zu spielen, wäre der perfekte Start ins neue Jahr gewesen. Als wir hörten, dass Joe wieder ins Krankenhaus musste, war die ganze Band wirklich enttäuscht, dass wir nicht in Caracas auftreten können und hoffen, euch trotzdem bald dort zu sehen.“

Es wäre der erste Auftritt der Rocker in dem Südamerikanischen Land gewesen.


[AMAZONPRODUCT=B000OT8KS6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Speak Your Mind