Stefanie Heinzmann :
Nominiert für Echo 2009 und Swiss Music Awards


Große Anerkennung für Stefanie Heinzmann und ihre musikalische Leistung im vergangenen Jahr.

Gleich zweimal wurde die Rockröhre für die Swiss Music Awards nominiert.

In der Kategorie „Best Song National“ gehört sie mit ihrem Hit „My Man Is A Mean Man“ für den begehrten Titel zu den Anwärtern. Ebenso ist Stefanie in der Kategorie „Best Newcomer National“ nominiert.

Und nicht nur das: Die Schweizerin steht auch für den wohl begehrtesten deutschen Musikpreis, den ECHO 2009, mit auf der Liste der Jury. Mit ihrem Goldalbum „Masterplan“ hat sie gute Chancen, sich gegen die Mitnominierten in der Kategorie „Künstlerin National Rock/Pop“ durchzusetzen.

Stefanie Heinzmann wurde im Jahr 2008 in der Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ von Stefan Raab bekannt. Ihren ersten Hit landete sie mit ihrer Debütsingle „My Man Is A Mean Man“, die in Deutschland auch gleich Goldstatus erreichte.

[AMAZONPRODUCT=B001HRF7H6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. GO STIFL GO! 🙂

  2. Ich hoffe sie bekommt einen Echo. Sie hat es sich verdient:)

  3. damnBastard says:

    wie kann man als schweizer für einen deutschen musikpreis in der kategorie „national“ nominiert werden??? sollte das nicht den deutschen künstlern vorbehalten bleiben???

Speak Your Mind