Reamonn:
Unterstützen die Deutsche Krebshilfe

Schon seit mehreren Jahren unterstützt die Band „Reamonn“ Not leidende Kinder mit ihrer Hilfsorganisation „Saving An Angel“.

Jetzt haben sie in enger Zusammenarbeit mit dem Elektronik-Riesen ein anderes tolles Projekt auf die Beine gestellt. Die Band um Sänger Rea Garvey besuchte am 30. Januar im Rahmen der Initiative „Zusammen für Menschen“ das „Dr. von Haunerschen Kinderspital“ in München. Dort sangen sie mit und für die Kids. Die Kinder waren begeistert, die Band bewegt.

Natürlich geht es auch um eine finanzielle Unterstützung und alle Beteiligten waren sehr stolz, dass bei ihrem Besuch ein Scheck in Höhe von 80.000 Euro an die Deutsche Krebshilfe e.V. überreicht werden konnte.

Die enorme Summe stiftete Saturn, denn für jedes verkaufte Album der Band spendete der Elektromarkt einen Euro. Derzeit ist Reamonn auf Deutschland-Tour und wird am 13. Februar die neue Single „Million Miles“ veröffentlichen.

Hier die aktuellen Tourdaten:

05.02.2009 Oberhausen / König Pilsener Arena
06.02.2009 Köln / Palladium
09.02.2009 Bremen / Pier 2
10.02.2009 Bielefeld / Stadthalle
11.02.2009 Zürich / Hallenstadionn

[AMAZONPRODUCT=B001GVA75A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © P.R.Brown, BAU-DA DESIGN LAB, INC

von TIKonline.de

Speak Your Mind