Eminem:
Neues Album kommt im Mai


Schon lange gab es Gerüchte über eine mögliche Rückkehr, jetzt ist die Rap-Sensation des Jahres perfekt. Eminem ist tatsächlich zurück. Ab heute steht der Veröffentlichungstermin für sein neues Albums „Relapse“ fest.

Ab dem 18. Mai steht sein zehntes Studioalbum in den Plattenläden. Und die Sterne stehen gut für den Rap-Longplayer. Denn schon „Crack A Bottle“, der erste Teaser-Collabo-Track von Eminem, Dr. Dre und 50 Cent, erreichte direkt Platz Eins der Billboard Hot 100 – es war Eminems zweiter Nummer-Eins-Hit seit „Lose Yourself“ aus dem Jahr 2002.

Der Titel sprengte mit hunderttausenden Downloads in der ersten Verkaufswoche den bestehenden Rekord. Schon aus diesem Grund wird „Crack A Bottle“ natürlich auch auf „Relapse“ vertreten sein.

Neben der Veröffentlichung von „Relapse“ bestätigte der erfolgreichste Rapper aller Zeiten noch ein Gerücht, dass seit einigen Wochen kursiert: Er arbeitet bereits an „Relapse 2“, dem Nachfolger, der laut seiner Aussage ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Rosige Aussichten für Eminem-Fans.


[AMAZONPRODUCT=B0012IV6RA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Anthony Mandler

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.