Lady Gaga:
Der Kartenvorverkauf hat begonnen!

Lady Gaga ist längst keine Unbekannte mehr im Musikbusiness. Seit Wochen führt sie die deutschen Singlecharts mit „Poker Face“ an und wird bereits als würdige Nachfolgerin von Madonna gehandelt.

Im Juli kommt Lady Gaga auf ihre erste Solotour zu uns nach Deutschland und verrät auch ein paar Details über die Show.

„Die neue Show ist, wenn man so will, die Haute-Couture-Version derjenigen Performance, die ich in den vergangenen Jahren in den New Yorker Clubs präsentiert habe. Nur ist die neue Show noch viel wilder und ausgefeilter; sie geht mehr in Richtung Pop-Performance-Kunst,“ so die Künstlerin.

Wer mit dabei sein will sollte sich diese Termine gut merken und die Karten sichern, welche ab heute erhältlich sind:

16.07. München
17.07. Köln
18.07. Berlin

[AMAZONPRODUCT=B001LHMW8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pieter Henket

von TIKonline.de

Speak Your Mind