James Morrison:
Will mit neuer Single die Charts erobern


Pünktlich zum Start der Deutschland-Tournee von James Morrison erscheint am 19. Juni die dritte Single aus seinem Erfolgsalbum „Songs For You, Truths For Me“. Den Song „Please Don’t Stop The Rain“ schrieb James zusammen mit Ryan Tedder, dem Frontmann von One Republic.

Der Song handelt von zwei Menschen, die sich in schlechten Zeiten näher kommen und dadurch stärker werden.

Bei seinem derzeitigen Erfolg sind schlechte Zeiten für James noch lange nicht in Sicht. Er kann es kaum erwarten, wieder nach Deutschland zu kommen.

„Ich habe in Köln, Berlin und München gespielt und das war richtig fantastisch. Die Menge hatte richtig Bock auf das Konzert. Das war toll“, schwärmt James Morrison.

Dieses Erlebnis wird sich demnächst auf seiner Deutschlandtour wiederholen. Hier sind die aktuellen Tourdaten:

13.06.2009 Papenburg
14.06.2009 Worms
14.07.2009 Köln
15.07.2009 Hamburg
16.07.2009 Berlin
20.07.2009 Stuttgart
22.07.2009 Lörrach

Tickets gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=B001E1TG3Q]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind