Nine Inch Nails :
Beglücken die USA doch noch einmal mit Konzerten

Nine Inch Nails-Frontmann Trent Reznor kann es offenbar doch nicht so einfach lassen. Noch vor einigen Wochen kündigte er an, dass er und seine Kultband am 12. Juni das letzte Mal auf einer Bühne in Amerika stehen würden.

Danach würde NIN noch eine Tour durch Europa und Japan über die Bühne bringen, dann sei Schluss mit dem live spielen.

Doch nun überraschte Trent seine Fans mit einem Eintrag auf der offiziellen Bandwebseite. Darin kündigt er an, ab Ende April noch eine Hand voll Konzerte in New York, Chicago und Los Angeles spielen zu wollen.

„Die NIN/ Janes Adiction-Tour fühlte sich an, als wenn wir wegen der begrenzten Zeit, die wir für unsere Sets zur Verfügung hatten, durch unsere Shows hetzten mussten. Viele Shows fanden dann auch noch bei Tageslicht statt. So wollten wir NIN dann doch nicht zu Ende gehen lassen“, so Reznor

Die Konzerte sollen nun ausschließlich in kleinen bis mittleren Locations stattfinden, darunter im Bowery Ballroom, in der Webster Hall und dem Terminal 5 in New York, im Aragon Ballroom in Chicago und dem Wiltern, dem Henry Fonda, dem Palladium und dem Echoplex in Los Angeles. Starten soll die finale Mini-Tournee am 22. August.

[AMAZONPRODUCT=B000MM1GJK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Patrick says:

    Hey bitte auch ein letztes Mal nach Deutschland kommen. Hier habt ihr auch viele Fans. Warum also nur Amerika?

Speak Your Mind