AFI:
Neues Album im September


AFI beenden ihre kreative Schaffenspause und präsentieren am 25. September ihr neues Album „Crash Love“. Zwei Jahre haben Davey Havok und seine Bandkollegen an der Platte gearbeitet.

Produziert wurde das bereits achte Studioalbum von namenhaften Größen wie Joe McGrath und Jacknife Lee. Songs wie „Medicate“, „End Transmission“ und „Beautiful Thieves“ zeigen AFI in Topform. Sänger Davey Havok gesteht denn auch: „Ehrlich gesagt war ich noch nie so stolz auf ein AFI-Album.“

„Crash Love“ ist der Nachfolger zum 2006er Album „Decemberunderground“, das in den USA auf Platz eins der Billboard Charts einsteigen konnte und Platinstatus erreichte.

Im August ist die Band für drei Gigs in Deutschland unterwegs, darunter auch ein Clubkonzert in Berlin.

AFI live:
22. August – Area4 Festival
23. August – Highfield Festival
25. August – Berlin

Hier gibt´s die Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B000VJMO2C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Odell

von TIKonline.de

Comments

  1. Das finde ich ja mal klasse. AFI are back! Endlich..zwei Jahre war viel zu lange..

Speak Your Mind