Bon Jovi:
Starten neuen Angriff auf die Charts


Bon Jovi sind seit über 25 Jahren eine der erfolgreichsten Rockbands weltweit. Mit neuer Single und neuem Album möchten sie nun erneut die Chartspitze für sich erobern.

Die Single „We Weren’t Born To Follow“ erscheint am 23. Oktober und ist der Vorbote für Bon Jovis zehntes Studioalbum, das den Titel „The Circle“ tragen wird und am 6. November in die Läden kommt.

Laut dem Onlinedienst „contactmusic.com“ kündigten die Rocker für 2010 ihre nächste Welttournee an und es wird sicher eine Tour der Superlativen.

“Nächstes Jahr, 2010, werden wir wahrscheinlich im Frühjahr loslegen. Und wir werden lange auf Tour gehen. Das wird etwas ganz Großes!“, verriet Gitarist Richie Sambora. Gerüchte, dies sei so eine Art Abschieds-Tour, haben die Jungs übrigens dementiert.

[AMAZONPRODUCT=B000053ZRR]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Jon Bon Jovi ist ein Herzensbrecher. Dazu noch die tolle Musik, die er macht. Ich werde auf jeden Fall ein Konzert von ihm Besuchen.

  2. gondarripper says:

    gute musik seit so vilen jahren. und es wird immer besser ,was er aufwartet.

  3. Da passt ja der Albumtitel „The Circle“ wie de Faust aufs Auge. Die drehen sich ja schon länger im Kreis und kopieren sich selbst. Ihr letztes geniales Album war These Days, danach kam nur noch blutleerer Oma-Pop. Ich war mal ein riesiger Bon Jovi Fan, war auf vier Konzerten und habe (bis jetzt) alle CDs. Aber speziell seit Have a nice day enttäuschen sie maßlos und Lost Highway war der Gipfel der Enttäuschung. Wenn man aufs Cover Bon Jovi schreibt, dann muss da deutlich mehr drin sein als das was sie seit einigen jahren unter diesem Namen verkaufen.
    Die neue Single klingt auch ziemlich lahm, aber sie erinnert ein wenig an New Jersey. Vielleicht ist ja och noch nicht Hopefen und Malz verlore und die Jungs haben sich auf ihre Wurzeln besonnen – und Jon hat hoffentlich ein paar gesangsstunden genommen und aufgehört, zu rauchen. Seine Stimme ist auch lange nicht mehr das, was sie mal war…

Speak Your Mind