Jan Delay:
Der neue King der deutschen Albumcharts


Jan Delay erreicht das, was seit Wochen keinem anderen Künstler in Deutschland mehr gelungen ist. Mit seinem neuen Album „Wir Kinder vom Bahnhof Soul“ katapultiert sich der Hamburger Jung direkt von null auf Platz eins in die deutschen Albumcharts und verdrängt damit den „King of Pop“ auf Platz zwei.

Er selbst beschreibt sein Album folgendermaßen: „Es gibt viel Funk der Endsiebziger, von einer Disco No. 1 in Weltklasse-Form. Natürlich auch Programmiertes, Clubbiges, etwas Rock Mischmasch, aber auch, und darauf bin ich besonders stolz, drei wunderschöne, herzergreifende Schmonzetten.“

Ab Oktober präsentiert Jan Phillip Eißfeldt, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, seine neuen Songs auf der Bühne. Bis dahin lohnt sich ein Blick auf die neue Homepage des „Delay Lama“. Auf einer so genannten „Soulmap“ können User ihre persönlichen Orte verewigen, die mit Seele gefüllt sind. Sehenswert sind auch die ständig neuen „Sendungen“ auf Jan Delays eigenem TV Sender „jantube“.

Jan Delay – Live:

09.10.2009 – Bielefeld
10.10.2009 – Bremen
17.10.2009 – Würzburg
19.10.2009 – Freiburg
22.10.2009 – Saarbrücken / St. Ingbert
26.10.2009 – Berlin
27.10.2009 – Hannover
29.10.2009 – Chemnitz
30.10.2009 – Kassel
31.10.2009 – Rostock
01.11.2009 – Flensburg

Hier gibt´s die Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B002GYVBQA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Eißfeld ist doch einfach nur cool. Ich kann die Michael Jackson Leider langsam auch echt nicht mehr hören…

  2. Jetzt kann er sich aber endlich mal neue Zähne leisten. Oder hat er Angst vorm Zahnarzt?!

Speak Your Mind