Die Rückkehr des Handy-Hasen:
Schuffel ist wieder da


2008 war Handy-Hase Schnuffel einer der erfolgreichsten Acts in den Charts. Der animierte Mümmelmann verkaufte von seinem „Kuschel Song“ satte 300.000 Einheiten und veröffentlichte schon zwei vollwertige Alben.

Nach einer ausgedehnten Sommerpause meldet sich Schnuffel jetzt wieder zurück. Im Gepäck hat er sein neues Lied „Piep, Piep“, das es selbstredend auch als Klingelton gibt.

Und das ist noch nicht alles. Auch ein neues Album hat der Hase fertig. Es hört auf den Namen „Komm kuscheln“ und erscheint am 16. Oktober.

[AMAZONPRODUCT=B002MPETWG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. warum können die einen mit dem mist nicht einfach mal in ruhe lassen?

  2. echt_nervig says:

    Ehrlich mal. Dieses Handygedudel ist nicht zum aushalten sondern echt nervig. Wer denkt sich sowas eigentlich aus? Es gibt doch genug Künstler die richtige und echte Musik machen ohne singende Hasen, rülpsende Bären und diesem ganzen Kram…wer für sowas auch noch Geld ausgibt ist echt arm dran.

  3. was habt ihr denn gegen schnuffel? ist doch ne echt süße idee. wer es nicht hören will kann ja abschalten. man muss es ja schließlich nicht hören wenn man nicht will. also regt euchbloß nicht so auf. wer weiß was ihr so hört.

  4. baerchen says:

    ich will sex mit schnuffel! er hat so eine schöne grosse möhre!

  5. laubfroschberlin says:

    Also ich vermute mal, dass selbst Kinder das nicht mehr haben wollen. Außerdem, wer hats noch nötig, Klingeltöne teuer zu bezahlen, wenn man sie kostenlos unter einander austauschen kann?

  6. carola.k says:

    es ist einfach nur nervig,und man kann sich dem garnicht entziehen,weil man durch die doofe werbung so zugedröhnt wird

Speak Your Mind