Rammstein:
Hatten Sex-Doubles


Irgendwie hatte es sich ja schon angedeutet: Rammstein haben in den Porno-Szenen ihres Videos „Pussy“ nicht selbst agiert. Dies gestand Drummer Christoph Schneider der Schweizer Webseite „20min.ch“.

Rammstein würden die Provokation nun einmal lieben, so der Schlagzeuger. Aber Sex vor der Kamera hätten sie nicht gehabt. „Wir haben nur so getan, als ob.“

Zudem verspricht er für das heute erscheinende Album „Liebe ist für alle da“: „Bei Rammstein steckt immer etwas Böses dahinter. Der Titel ist nicht Programm.“

Rammstein live erleben – hier gibt’s Tickets!

[AMAZONPRODUCT=B002P3J3JY]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Paul Brown

von TIKonline.de

Comments

  1. filmfreak says:

    hat wirklich jemadn gedacht, dass die da ernsthaft rummachen? so ein nonsens. das sind erwachsene männer, die zwar gerne provozieren, sowas aber bestimmt nicht nötig haben.

  2. Ich wünschte mir bei manschen Typen auch ein Sex-Double! Wer so alles etwas von einer halbwegs hübschen Frau will. Das ist teilweise schon seltsam was an Männern rumläuft…

  3. Wie epinlich! Ich glaube die Jungs kriegen gar keinen mehr hoch!

  4. Ich denke nicht, dass potenzstörungen der Jungs der Grund für Doubles war…
    Mal ehrlich, ich hätte das auch nicht selbst erledigt, wenn ich den status „eines Rammsteins“ hätte… Aber wenn Schneider jetzt nun tatsächlich zugegeben hat, dass sie gedoubelt wurden, dann war das ziehmlich unüberlegt…
    Denn von dem gerätsel hat diese Provokation gelebt…
    Im übrigem, als ich das Video das erste mal gesehen habe, ist mir bereits aufgefallen, dass man in keiner szene das körperteil (um das hier ja heiß diskutiert wird) und den dazugehörigen Kopf des Mitglieds zu sehen bekommt, was allen, die ein wenig beobachten und kombinieren gleich die diskusion erübrigt haben müsste.
    Sei es drum, das Video ist genial, provokant und hat sein Ziel keinesfalls verfehlt.
    Mein Respekt gilt nun denjenigen, die beim ersten Mal Videoschau auch gleich die Message erkannt haben und nicht den Song ohne Bildmaterial gucken mussten, denn eins steht fest, dieses Video lenkt auf Grund der Art und Weise wie es provoziert doch recht stark vom eigentlichen Inhalt des Songs ab!

Speak Your Mind