Janet Jackson:
Gesammelte Nummer-eins-Hits


Nach dem Tod von Michael Jackson ist Janet Jackson nun der einzig verbliebene Star des Jackson-Clans. Mehr als 100 Millionen Tonträger konnte Michaels kleine Schwester in ihrer Karriere an den Mann bringen.

Nun bringt Janet erstmals seit 1995 wieder ein Best-of-Album auf den Markt. Auf „The Best“ versammelt sie alle internationalen Nummer-eins-Hits, die sie in den letzten 20 Jahren erringen konnte.

Zusätzlich enthält die Doppel-CD auch noch den Song „Make Me“ , der demnächst auch als Single in die Läden kommen wird.

„The Best“ erscheint am 20. November.


[AMAZONPRODUCT=B000002GFN]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.