Chris Isaak:
Mr. Lucky kommt nach Berlin


„Wicked Game“ und „Blue Hotel“ haben ihn zum Star gemacht. Seither gilt Chris Isaak als der Meister der unsterblichen Herzschmerzschmonzette, der sein Publikum seit mehr als zwei Dekaden zu begeistern weiß.

Nebenbei hat sich Isaak auch einen Namen als Schauspieler und Talkshow-Host gemacht und arbeitete mit Hollywood-Größen wie Tom Hanks, Bernardo Bertolucci oder David Lynch zusammen.

2009 erschien nun sein neuestes Werk „Mr. Lucky“. Das Album ist ein Songzyklus über das Glück, das uns zusteht, und das Unglück, das wir kaum ertragen können. Es bietet also alles, was seine Fans so lieben.

Am 8. Juni kommt Chris Isaak für sein einziges Deutschland-Konzert nach Berlin. Der Vorverkauf startet am 23. Januar.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Neal Preston

von TIKonline.de

Speak Your Mind