Sido:
Macht „The Dome 53“ komplett


So, nun ist die Gästeliste des 53. „Dome“ komplett. Nach Amy McDonald, Justin Bieber, Milow und Unheilig hat nun auch Sido seine Teilnahme an dem Event bestätigt.

Der Rapper wird am 5. März im Berliner Velodrom seinen Song „Sie bleibt“ performen und den gut 8.000 Fans im Publikum kräftig einheizen.

Weitere VIP-Gäste werden unter anderem sein: Til Schweiger, Baschi, Fettes Brot, Xavier Naidoo, Daniel Schuhmacher, Raul Richter, Eisblume und viele mehr.

Hier gibt es noch Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Comments

  1. cordoba176 says:

    Na fein, alle da außer Lady Gaga!

  2. Boarr, das son a….loch da auftreten darf und sich dann noch mehr geld in die tasche stecken darf als er schon abgezockt hat krieg ich nich in die birne, der hat mir doch schon so viel geld geklaut, dass er für immer auf hawai leben kann, ohne nen finger bewegen zu müssen.

Speak Your Mind