Whitney Houston:
Ab April endlich in Europa


Whitney Houston bestreitet seit geraumer Zeit ihre „Nothing But Love“-Tour. Russland, Japan, Südkorea und Australien hat sie bereits besucht, produzierte dabei allerdings Schlagzeilen, die weder ihr noch ihren Fans gefallen haben können.

Desorientiert habe sie gewirkt, die Töne nicht immer getroffen und die Konzerte früher abgebrochen, hieß es. Wie dem auch sei, ab dem 6. April führt Whitney ihre Tournee endlich auch nach Europa.

Zehn Mal macht die Diva dabei Station in deutschen Landen. Hier die Daten:

Whitney Houston “Nothing But Love Tour”:

12.05. Berlin, O2 World
13.05. Leipzig, Arena
16.05. Hannover, TUI Arena
17.05. Hamburg, Color Line Arena
21.05. München, Olympiahalle
22.05. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
26.05. Oberhausen, König Pilsener Arena
27.05. Nürnberg, Arena
29.05. Mannheim, SAP Arena
31.05. Frankfurt, Festhalle

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Whitney trifft in Freiburg ein.

Die zahlreichen Fans beglückte Whitney mit Autogrammen.

Whitney Houston reist ab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Hab neulich von ihrem Auftritt in Australien (?) gehört.. das soll ja nicht so der Hit gewesen sein..

  2. Die ist fertig die Braut!

Speak Your Mind