Eminem:
Bläst „Relapse 2“ ab

Schlechte Nachrichten für alle Fans: Eminem wird kein „Relapse 2“ auf den Markt bringen. Der Rapper wollte eigentlich einen zweiten Teil seines letzten AlbumRelapse“ produzieren. Mit den Aufnahmen hatte er sogar schon begonnen, als der erste Teil in die Plattenläden kam.

Nach seiner letzten Nachricht Ende März, die verkündete: „Keine Angst. Große Nachrichten werden erwartet. Bald“, zwitscherte er nun lapidar: „Es gibt kein Relapse 2“.

Die rätselhafte Nachricht lässt nicht erkennen, was der Musiker nun vorhat. Allerdings heizte sie Spekulationen an, er arbeite an neuem Material, das in eine ganz andere Richtung als „Relapse“ gehe -einem dunklen Album, auf dem der Rapper über seine Drogenprobleme und seinen Beinahe-Tod aufgrund einer Überdosis erzählt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind