Lady Gaga:
„Alejandro“-Video sorgt für Diskussionen


Steven Klein, der Regisseur von Lady Gagas acht Minuten langem neuen Video zu „Alejandro“, hat nun auf Behauptungen reagiert, dass der Streifen respektlos mit Religion und Glaube umgehe.

Das Video wurde stark kritisiert, unter anderem, weil die blonde Skandalnudel darin als Nonne verkleidet Rosenkränze schluckt.

Der Modefotograf und jetzige Video-Regisseur erklärte im Interview mit „MTV“, dass seine Kreation nichts Negatives andeuten sollte und dass diese spezielle Szene den Wunsch, das Heilige in sich aufzunehmen, widerspiegelt.

Popsängerin und Pfarrerstochter Katy Perry tat über Twitter kund, was sie von der ganzen Diskussion hält: „Blasphemie als Entertainment zu benutzen, ist so billig wie ein Komiker, der einen Furtz-Witz erzählt.“

Klein beteuert derweil, dass das Video den Kampf des Charakters mit den dunklen Mächten der Welt und dem geistigen Seelenheil repräsentiert. Deshalb erscheint sie am Ende des Filmes als Nonne.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind