Lil Wayne:
Eine kleine Knastmusik


Lil Wayne arbeitet auch im Gefängnis weiterhin an seiner Musik. Der US-Rapper, der zur Zeit wegen illegalen Waffenbesitzes in einer New Yorker Strafanstalt einsitzt, lässt sich auch hinter schwedischen Gardinen zu neuen Songs inspirieren.

In einem Blog-Eintrag, den er in seiner Zelle verfasst hat, erklärte er dazu: „Ich schreibe wieder und ich kann euch versichern, dass die Liedtexte, die mir einfallen, fantastisch sind. Es gibt aber kein Wort, mit dem ich sie richtig auf den Punkt bringen kann. ‚Fantastisch’ wäre zu typisch und ‚perfekt’ zu unfair.“

Der Hip-Hopper bedankte sich außerdem bei den Künstlern, die bei seiner 2005 gegründeten Plattenfirma Young Money Entertainment unter Vertrag stehen, da er glaubt, eines Tages durch ihre Hilfe frühzeitig in den Ruhestand gehen zu können.

Lil Wayne, der bürgerliche Dwayne Carter heißt, dazu: „Ich höre manchmal Radio – die Betonung liegt auf manchmal – und ich höre neue Musik. Manches davon mag ich. Ich applaudiere meiner Young Money-Familie für das, was sie tun. Obwohl mich das nicht überrascht. Darum geht es uns ja.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind