Lil Wayne:
Plant für die Zeit nach dem Knast


Lil Wayne hofft auf eine Zusammenarbeit mit OutKast-Star Andre 3000. Der US-Rapper, der momentan wegen illegalen Waffenbesitzes im Gefängnis in New York einsitzt, hört in seiner Zelle zwar keine Musik, kann anscheinend aber trotzdem an nichts anderes mehr denken.

Deshalb hat er sich schon reichlich Gedanken darüber gemacht, mit wem er ins Aufnahmestudio will, wenn er im November wieder auf freien Fuß kommt. Dem New Yorker Radiosender „Hot 97“ verrät er:

„Wenn ich mir irgendwas anhöre, dann Sport. Und das liegt nicht anderem, als dass ich noch nie die Musik von jemand anderem als mir selbst angehört habe. Und weil ich das hier nicht darf, höre ich mir nichts an. Ich höre mir nichts an, als meine eigenen Gedanken.“

Und die kreisen Lil Wayne zufolge vor allem um zwei Kandidaten, die für die geplante Kollaboration in Frage kommen: „Ich habe mir schon öfter gesagt, dass ich einen Song mit Andre 3000 machen will und ich mag auch Tech N9ne von der Westküste.“

Während er seine Strafe hinter schwedischen Gardinen absitzt, habe er derweil reichlich Zuspruch von Fans und sogar Rap-Kollege Eminem erhalten. „Ich kann die Liebe und Unterstützung, die ich von meinen Fans bekomme, nicht verstehen“, erklärt der Hip-Hopper und fährt fort: „Was Eminem angeht: Er ist ein toller Typ. Er ist mit mir in Kontakt geblieben, seitdem ich einsitze, und ich weiß seine Unterstützung zu schätzen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind