Pussycat Dolls:
Trennung war nur eine Frage der Zeit


Nicole Scherzinger erklärt, die Trennung der ursprünglichen Pussycat Dolls sei „unumgänglich“ gewesen, da die anderen Mitglieder eher Tänzerinnen als Sängerinnen gewesen seien.

Jedes Mitglied bis auf Front-Mieze Nicole Scherzinger wurde im letzten Jahr ausgetauscht und glaubt man der dunkelhaarigen Schönen, dann musste genau das auch passieren. Die anderen Girls seien nämlich nur als Background-Tänzerinnen angestellt worden, behauptet sie.

„Nichts ist schief gelaufen. Es war einfach notwendig. Man macht mit fünf Mädels eine der größten Bands der Welt und dann beginnen die Dinge zu bröckeln. Das musste passieren“, erklärt die Freundin von Lewis Hamilton.

„Die Gruppe war immer eine Tanz-Gruppe, eine Burlesque-Tanzgruppe. Mich haben sie gecastet, um die Sängerin der Gruppe zu sein. Einige der Mädels waren auch Sängerinnen und Tänzerinnen, jeder hatte eine wichtige Rolle, aber wir konnten so nicht weitermachen.“

Die Sängerin, die in Kürze mit den neuen Mitgliedern Vanessa Curry, Jamie Lee Ruiz, Rino Nakasone-Razalan und Kherington Payne arbeiten wird, berichtet, dass die erste, bekannteste Besetzung so einen vollen Terminkalender hatte, dass sie die Trennung fast schon als „natürlich“ betrachteten.

Dem Promiblogger ‚Perez Hilton‘ enthüllt sie: „Wir hatten tolle und intensive fünf Jahre zusammen. Die Leute haben nicht mitbekommen, dass unser Leben nur noch aus Arbeit bestand und wir kaum noch geschlafen haben. Wir haben 24 Stunden am Tag aufeinander gehockt und da war klar, dass so etwas passieren würde.“

Die ursprünglichen Mitglieder Jessica Sutta, Melody Thornton, Ashley Roberts und Kimberley Wyatt gaben seit ihrer Trennung von der Band jeweils bekannt als Solokünstler weitermachen zu wollen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Photo courtesy of Pontiac and Maxim

von TIKonline.de

Speak Your Mind