Ashley Roberts:
Kündigt Soloalbum an


Ex-‚Pussycat Doll‘ Ashley Roberts will jetzt auf Solopfaden wandeln und ihren Fans beweisen, dass sie auch ohne Band viel drauf hat.

Der australischen Zeitung ‚Daily Telegraph‘ verrät sie: „Obwohl ich Teil einer Sing- und Tanzgruppe war, haben die Leute mich nie richtig singen gehört und gesehen, wie ich mein eigenes Ding drehe. Ich will die Fans der Pussycat Dolls auf jeden Fall für mich einnehmen, aber gleichzeitig Musik machen, die zu mir passt und meinen eigenen Sound als Solokünstlerin finden.“

Zu der Art der Musik, auf die man sich freuen darf, erklärt sie: „Es wird Up Tempo; etwas, zu dem die Leute einfach tanzen und ihren Hintern schwingen werden, aber ich will auch ein paar langsamere Balladen dabei haben.“

Auch Roberts‘ andere Bandkolleginnen – darunter Jessica Sutta, Kimberly Wyatt und Melody Thornton – wollen sich im musikalischen Alleingang erproben, nachdem die Pussycat Dolls sich angeblich aufgrund von Rivalitäten mit der Leadsängerin Nicole Scherzinger trennten.

Während Wyatt bei der britischen Talentshow ‚Go To Dance‘ auftreten wird, arbeiten auch Sutta und Thornton an eigenen Platten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music Group

von TIKonline.de

Speak Your Mind