Nelly:
Musik wurde plötzlich unwichtig


Nelly stand nach dem Tod seiner Schwester im Jahr 2005 kurz davor, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen.

Der US-amerikanische Hip-Hopper stand 2005 kurz davor, das Rappen aufzugeben, nachdem seine Schwester und kurz darauf auch sein Großvater ihrem Krebsleiden erlegen waren.

Er enthüllt gegenüber ‚MTV‘: „Ich verlor meine Schwester und sechs Monate später meinen Großvater. Beide auf die gleiche Weise. Andere Diagnose, aber bei beiden war es Krebs. Und wir haben alles getan, um einen Spender für meine Schwester zu finden.“

Mit über 20 Millionen verkauften Alben zählt Nelly zu einen der erfolgreichsten Künstler des Jahrzehnts, was ihm hinsichtlich des Verlusts seiner Familienmitglieder jedoch nichts bedeutet.

Der Chartstürmer erklärt: „Ich habe nie in meinem Leben etwas verloren, das mir so nahe stand. Nämlich die Menschen, die sich um mich gekümmert haben.“

Nellys neues Album ‚Nelly 5.0‘ wird im November erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind