Unheilig:
Der Graf kündigt Jubiläums-Lied an


Auch wenn viele bis vor Kurzem noch nie etwas von ihnen gehört haben, sind Unheilig seit nunmehr schon zehn Jahren in der deutschen Musikszene aktiv. Ein rundes Jubiläum also, dass der Graf und seine Mannen jetzt gebührend feiern wollen.

Im Interview mit dem Berliner Radiosender „94,3 rs2“ lüftete der Sänger mit der sonoren Stimme das Geheimnis: „Ich habe ein Lied geschrieben, zum zehnjährigen Jubiläum von Unheilig, und das heißt ‚Winterland’“, so der Graf.

Er habe sich eines Tages gedacht, es wäre an der Zeit, auch mal ein Lied für sich und seine Band zu schreiben. Mama, Oma, Opa und die guten Freunde seine alle schon mit Song bedacht worden, zum Zehnjährigen war jetzt mal die Band dran. „Ich habe mich hingesetzt und hab dieses Lied geschrieben und das kommt demnächst, also dieses Jahr noch raus – nächsten Monat“. Verrät der Sänger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Eric Weiss

von TIKonline.de

Comments

  1. Ha ha ha, das Single Cover und der Song “Winterland” erinnert stark an:

    http://www.myspace.com/winterlandgermany

    Ich muss sagen, hier wurde kreativ gearbeitet!

    Fragt sich, warum die Band “Winterland” nicht im Radio ist?

  2. Matchmensch says:

    Unheiliges Winterland – http://www.trendxl.de/unheilig-meets-winterland!

    Bitte checkt die echten Winterland an: http://www.myspace.com/winterlandgermany

Speak Your Mind