Rolling Stones:
Wollen wieder auf die Bühne


Ronnie Wood und Keith Richards, die Gitarristen der Rolling Stones, haben „Fernweh“ und sind bereit für eine neue Tour mit der Band.

Die beiden Gitarristen der Kult-Rockband Rolling Stones können es beide kaum erwarten, endlich wieder live mit der Band aufzutreten und berichten, dass wahrscheinlich schon im Dezember entschieden wird, wann sie wieder gemeinsam auf Tour gehen.

In einem Interview erklärt Ronnie Wood: „Die Stones grübeln darüber nach, was sie als nächstes tun. Am Ende des Jahres haben wir unser großes Meeting, im Dezember. Alle haben Fernweh und wollen wieder spielen, aber ich denke nicht, dass das vor Ende nächsten Jahres geschehen wird.“

In der Zwischenzeit wolle er mit Mick Hucknall und ‚The Faces‘ wieder auf Tour gehen, einer Band, die ursprünglich von Rod Stewart mitbegründet worden war. Lead-Gitarrist Keith Richards sagt indes, er habe sich bereits mit Mick Jagger bezüglich einer neuen Tour verständigt.

Dem ‚Rolling Stone Magazine‘ erklärt er: „Ich bekomme Fingerzeige. Ich bin immer bereit. Mick und ich sprachen vor rund einem Monat in New York. Noch ist alles nur Gemunkel. Aber ich hatte ein paar Outtakes, die wir für ‚A Bigger Bang‘ gemacht hatte und sagte: ‚Nur, um deine Erinnerung anzustoßen.‘ Also, es gibt einen Dialog. Du willst es nur nicht zu weit treiben.“

Doch nicht nur die beiden Gitarristen scheinen wieder auf der Bühne stehen zu wollen. Auch Drummer Charlie Watts hatte kürzlich verlauten lassen, dass er 2011 gerne eine Tour machen würde, um das 50. Bühnenjubiläum der Band zu feiern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind