Trauer um Reggae-Legende Gregory Isaacs


Der Reggae-Sänger Gregory Isaacs verstarb heute Morgen nach einer schweren Krebserkrankung im Alter von nur 59 Jahren in London.

Der jamaikanische Sänger, der durch seinen Hit ‚Night Nurse‘ aus dem Jahr 1982 bekannt wurde, verstarb heute Morgen, 25. Oktober, im Alter von 59 Jahren an seinem Krebsleiden. Laut Berichten von ‚BBC Caribbean‘ soll Isaacs, dessen Spitznamen der Cool Ruler und Lonely Lover waren, in seinem Haus in London verstorben sein.

Freunde des Verstorbenen gaben an, bei dem Sänger sei ursprünglich Leberkrebs diagnostiziert worden, der dann streute. Der Verstorbene hinterlässt seine Frau Linda und seine Kinder. Isaacs hatte eine erfolgreiche Karriere, während der er in über 40 Jahren mehr als 50 Alben veröffentlichte. Sein letzter Longplayer mit dem Titel ‚Brand New Me‘ kam 2008 auf den Markt und erntete positive Kritiken.

Vor nur wenigen Tagen hatte die Frau des Musikers verkündet, ihrem Mann ginge es „nicht gut“, wollte sich jedoch nicht weiter dazu äußern. Sänger George Nooks hatte enthüllt, erst kürzlich mit dem Kranken gesprochen zu haben, und berichtete dem jamaikanischen ‚Observer‘: „Ich habe keine Ahnung, was passieren wird, aber ich weiß, dass Gott die Dinge ändern kann. Meine Gebete sind bei Gregory.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind